Lasertag Hameln Levelsystem

Wer nach ein paar Spielen (oder natürlich auch schon beim ersten Spiel) merkt, dass es ihm Spaß macht und er öfter kommen möchte, kann bei uns am Levelsystem teilnehmen. Dafür brauchst Du einmalig unsere Membercard. Um eine Membercard bei uns zu beantragen, benötigen wir den ausgefüllten Membercardantrag (inkl Unterschrift eines Erziehungsberechtigten, falls Du noch keine 18 Jahre alt bist). Die Membercard kostet eine einmalige Gebühr von 4 €.

Sowie Du die Membercard hast und vor dem Spielen aktivierst, sammelst Du Punkte und Erfolge. Auf der Membercard werden alle Spiele und Punkte gespeichert. Die Membercard kannst Du bei unserem Memberkiosk jederzeit abscannen und Dir deine bisherigen Spiele, Punktestände und Erfolge anzeigen lassen.

Das Levelsystem bringt Dir dabei, wie bei Computer- oder Konsolespielen auch, nach und nach mehr Fähigkeiten, an die Du Dich während der Spiele langsam gewöhnst. Es gibt insgesamt 7 Level. Du kannst alle 4 Spiele ein Level aufsteigen, wenn Du die Voraussetzungen des nächsten Level erfüllst. Am Eingangsbereich der Arena befindet sich eine große Übersichtstafel, an der alle Besonderheiten jedes Levels aufgeführt sind.

Lasertag Hameln Levelsystem
Menü