COVID 19 Update (letzter Stand ab 23.11.2021 – 2G-Regel in Hameln-Pyrmonat)

Unser Hygienekonzept das wir beachten müssen gemäß Verordnung

Grundsätzlich:
– Kontaktdaten hinterlassen ( vorerst weiter per Zettel, Name, Anschrift, Telefonnummer )

2G – Regel:

– Geimpft (Nachweis per App Code oder Impfbuch UND einen Ausweis)
– Genesen (Nachweis per App Code oder Schreibens des Gesunheitsamtes UND einen Ausweis)
– Kinder + Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind von der 2G Regel ausgenommen
– Personen, die sich nicht impfen lassen dürfen (zB klinische Studienteilnehmer, Kontraindikationen müssen ein entsprechenden Nachweis mitbringen und einen Ausweis)

Wir haben gute Möglichkeiten zum Lüften und nutzen diese natürlich. Auch stehen mehrere Desinfektionsspender bereit.  Buchungen können ganz normal wieder über unsere Webseite gemacht werden. Wir sind natürlich auch wieder normal, innerhalb unserer Öffnungszeiten, telefonisch zu erreichen. Unsere Pizzen könnt Ihr ganz normal bei uns vor Ort bestellen.

Geburtstage könnt ihr auch ganz „normal“ nach obigen Regeln bei uns durchführen, eine gesonderte Reservierung zusätzlich zu den Lasertag Spielzeiten ist nicht nötig.

Wir bemühen uns alle Informationen zeitnah auf der Webseite zu veröffentlichen aber aufgrund sich nahezu täglich ändernder Regeln verweisen wir auf die Informationen des Landes Niedersachsen zu den geltenden Corona Regeln

Menü