Die Anreise mit dem PKW oder auch mit dem Fahrrad zum Lasertag Hameln ist recht unkompliziert.

Kfz- und Fahrradstellplätze

Rund um unsere Halle stehen ausreichend Parkmöglichkeiten für Euch zur Verfügung. Acht Parkplätze befinden sich direkt vorne (über Nienstedter Weg) vor dem Haupteingang. Weitere 26 Parkplätze hinten (über Talstraße / kommend vom Jawoll Markt – oder von vorne links an der Halle vorbeifahren nach hinten). Darüber hinaus bieten wir Euch außerdem 18 Stellplätze für Fahrräder.

ACHTUNG! Bitte nicht im Wendehammer parken! Dort gilt ein absolutes Halteverbot!

Mit dem Bus / Bahn

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kannst Du uns erreichen. Direkt vor dem Bahnhof in Hameln findest Du den Busbahnhof. Vom Busbahnhof Hameln kannst Du eine der beiden unten aufgeführten Buslinien zu uns nehmen. Seit 9 Dezember 2018 ist sogar die kostenfreie Weiterfahrt mit den Öffis möglich wenn man mit dem Zug anreist! Weitere Infos dazu inklusive Preise und Fahrplan findest Du hier. Auch das Niedersachsenticket hat bei den Hamelner Öffis seine volle Gültigkeit.

Bus Haltestellen bei uns:
>> Hameln / Ohrsche Landstraße
>> Hameln / Ottostraße

Zur Seite der Öffis! dem Nahverkehr von Hameln-Pyrmont.
Zur Seite der Bahn mit kostenloser Anschlussnutzung der Öffis zu uns.

Skizze Parkplatz
Lola Lasertag GmbH, Nienstedter Weg 5
05151-8214781
05151-8214786
Menü