billard, dart & Co

billard:

An unseren Billardtischen könnt ihr im Foyer (zwei Tische) oder in einem separaten Raum (drei Tische) um die Wette stoßen. Alle fünf Tische sind mit Ballrücklaufsystem. Die Kugeln und Queues erhaltet ihr bei unseren Servicemitarbeitern am Tresen gegen Abgabe eines Pfands. Die Abrechnung erfolgt über die Kasse und je angefangenen 15-Minuten.

 

Zu den Preisen

 

dart:

Zwei Löwen Turnier Dart stehen euch für jeweils bis zu acht Personen  zur Verfügung und fordern eure Geschicklichkeit. Bereits 1908 wurde in Leeds/England gerichtlich entschieden,  dass Dart nichts mit Glück(-sspiel) sondern lediglich mit Geschicklichkeit gemein hat. Die Pfeile   und eventuelle benötigte Ersatzspitzen erhaltet ihr auch hier gegen Pfand von unserem Serviceteam am Tresen. Den Automaten selbst füttert ihr dann mit euren Münzen.

 

airhockey:

Unser gebogener und beleuchteter Airhockey-Tisch verspricht euch einige kurzweilige Minuten, in denen ihr den Puck wie ein Luftkissen über die Oberfläche fliegen lassen könnt. Praktisch ohne Reibungsverluste gleitet die kleine Scheibe mit enormen Geschwindigkeiten über den Tisch. Ein Spiel dauert fünf Minuten oder endet, sobald ein Spieler 10 Treffer erzielt hat. Mit 1,00 € pro Spiel könnt ihr hier ganz schön ins Schwitzen kommen.

 

liga-kicker:

Für die Fußballer unter euch haben wir auch einen Tischfußball - im niedersächsischen Raum auch als „kröckeln“ bezeichnet (Kröckel = Eisenstange). Hergestellt von der Firma Leonhart, ist er für etwaige Turnierspiele zugelassen und alle mal für eine Menge Spaß mit Freunden geeignet.

 

basketball:

Wer jetzt noch immer nicht ausgepowert ist, der versucht sich einfach mal an unserem Street-Basketball um den Highscore zu knacken. In jeder der vier Spielphasen müsst ihr eine gewisse Anzahl an Körben werfen um in die nächste Runde zu gelangen. Für 1,00 € pro Spiel könnt ihr die Bälle tanzen lassen.

 

boxautomat:

Wer ist hier der Stärkste? Das kann Euch unser Boxautomat sicher beantworten. Allerdings ist hier nicht die rohe Schlagkraft sondern auch die richtige Technik und Treffpunkt gefragt. Schon so mancher Muskelberg wurde von einem drahtigen Kollegen übertroffen im Scoring. Gefüttert wird auch der Boxautomat mit euren Münzen.

 

Flipper (Pinball):

Fast nirgends mehr zu finden haben wir bei uns einen Pinball der Firma Stern (Thema: StarTrek) stehen. Der Flipper ist recht einfach von der Bedienung und ist so auch für den Gelegenheitsspieler ein schöner Zeitvertreib.

 

lola lasertag gmbh. All Rights reserved. www.lasertag-hameln.de

IMPRESSUM
& AGB